Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Geld ist ihr egal

Sandra Bullock: Geld ist ihr egal

16.07.2007 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist niemandem mehr Rechenschaft schuldig.

Die Schauspielerin kann sich ihre Rollen inzwischen aussuchen, ohne auf die Gage schauen zu müssen. Das sagte Bullock jetzt laut der Internetseite "femalefirst.co.uk". Wörtlich sagte die 42-Jährige: "Ich kann spielen was ich will, das ist nicht abhängig vom Geld."

Übrigens: Sandra Bullock war zuletzt wegen einer Stalkerin in den Schlagzeilen. Eine Frau soll versucht haben Jesse James, den Ehemann der Schauspielerin, zu überfahren. Allerdings darf sich die Frau Bullock und ihrem Gatten inzwischen nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen