Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Angst vor Familienangehörigen zu singen

Duffy: Angst vor Familienangehörigen zu singen

29.04.2008 - 15:18 Uhr

London - Duffy ist es peinlich, vor engen Freunden und Familienangehörigen zu singen.

Deshalb hält die 23-Jährige diese auch möglichst von ihren Auftritten fern. Auch bei ihrer Performance in der Londoner Royal Albert Hall im Rahmen einer Benefizveranstaltung war keiner ihrer Liebsten im Publikum. Duffy sagte dem britischen "New"-Magazin dazu: "Ich habe niemanden von meiner Familie eingeladen, und ein Teil von mir denkt, dass ich es hätte tun sollen. Ich halte sie lieber von meiner Musik fern. Ich habe Familie und Freunde noch nie einbezogen. Es gibt viel, das ich noch lernen muss, bevor ich mich ihnen präsentieren kann. Ich muss ein bisschen selbstbewusster werden."

Übrigens: Duffy kommt nach Deutschland. Die Newcomerin wird im Juni insgesamt zwei Konzerte in der Bundesrepublik geben. Das gibt nun die Plattenfirma Universal bekannt. Am 09. Juni steht die 23-Jährige in Köln auf der Bühne. Einen Tag später, also am 10. Juni, stellt Duffy dann die Songs aus ihrem Debütalbum "Rockferry" in Berlin vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen