Startseite » Musik » Musik News » Duff McKagan über neues Guns N Roses-Album: Es ist wahr!

Duff McKagan über neues Guns N Roses-Album: Es ist wahr!

25.02.2019 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von "Guns N‘ Roses" kommt, so viel ist sicher.

Die Frage nach dem Wann ist allerdings noch nicht geklärt. Und offenbar müssen die Fans dabei mit einer Überraschung rechnen. Denn Bassist Duff McKagan sagte zu in der Radiosendung "Trunk Nation": "Oh, es ist wahr. Aber das Lustige und Coole an 'Guns N' Roses‘ ist, dass wir nicht darüber reden, und was als Nächstes passiert, passiert einfach." Und weiter plauderte er schon mal aus: "Ich habe echt großartiges Zeug gehört, das Axl hat, echt grandiose Dinge, an denen er arbeitet. Ich bin ganz aufgeregt wegen dieser Möglichkeiten, klar. Ich möchte aber niemanden wild machen. Unser Tag wird kommen, wenn er da ist, so viel ist sicher."

Übrigens: Auch Slash bestätigte bereits öffentlich, dass es ein neues "Guns N‘ Roses"-Album geben wird. Über ein mögliches Erscheinungsdatum ließ auch er nichts verlauten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen