Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses-Bassist Duff McKagan veröffentlicht neue Single

Guns Nroses-Bassist Duff McKagan veröffentlicht neue Single

01.03.2019 - 11:42 Uhr

Berlin - Während die Fans ungeduldig auf das neue Album von "Guns N'Roses" warten, gibt es derweil neue Musik vom Bassisten: Duff McKagan veröffentlicht heute (01.03.) seine Solo-Single "Tenderness".

Laut "Universal Music" erzählte der Rocker über die Entstehungsgeschichte: "Bevor ich mit diesem Projekt anfing, wurde ich mehr als ein paar Mal gefragt, ob ich ein Buch über meine Erfahrungen mit der zweieinhalbjährigen Gn'R-Tour schreiben würde. Ich entschied am Ende, dass die Ideen, die in meinem Kopf herumwirbeln, besser für eine Platte geeignet sind. Der Herzschmerz, der Zorn, die Angst, die Verwirrung und die Trennung, die ich erlebt habe, als wir diesen Globus durchquerten, führten zu Songs, die meine Wahrheit sagen, und eine, von der ich hoffe, dass sie uns allen helfen wird."

Übrigens: Das neue "Guns N'Roses"-Album ist auf jeden Fall in der Mache, nur das Wann steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen