Startseite » Musik » Musik News » Duff McKagan: Rückkehr zu Guns N Roses?

Duff McKagan: Rückkehr zu Guns N Roses?

01.04.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Duff McKagan hat angedeutet, dass er wieder zu "Guns N' Roses" zurückkehren wird.

Der Gitarrist verließ die Band 1997, und eine "Twitter"-Nachricht von McKagan deutet jetzt auf sein baldiges Comeback hin. Er teilte gestern (31.03.) mit: "Argentinien, Paraguay, Bolivien, Brasilien! Werde euch alle in den kommenden paar Wochen sehen, ja? Gnr." "Guns N' Roses" werden nämlich am nächsten Sonntag (06.04.) ihre Südamerika-Tour in Buenos Aires starten. Offiziell wurde die Meldung bislang aber noch nicht bestätigt.

Im Oktober 2010 standen Duff McKagan und Axl Rose übrigens zuletzt seit Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen