Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Duff McKagan wieder dabei?

Guns N Roses: Duff McKagan wieder dabei?

15.10.2010 - 06:10 Uhr

London - Nicht schlecht gestaunt haben gestern (14.10.) die Fans bei einem "Guns N' Roses"-Konzert in London.

Denn Duff McKagan stand wieder am Bass. Dabei verabschiedete er sich 1997 nicht gerade im Guten von der Band und war bekanntlich auch mit Slash - seines Zeichens Intimfeind von Axl Rose - und seiner Band Velvet Revolver unterwegs. Ob die Rückkehr zu Axl und Co. von Dauer sein wird, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Einen Tag zuvor (13.10.) spielten "Guns N' Roses" auch schon in der Londoner O2-Areana - und zwar ohne Duff McKagan, dafür aber mit einer Stunde Verspätung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen