Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Menowin - Favorit & doch gescheitert

DSDS: Menowin - Favorit & doch gescheitert

19.04.2010 - 13:57 Uhr

Köln - Der haushohe Favorit hat nicht gewonnen... So könnte man in Sachen DSDS sagen.

Dies belegen jetzt auch die Abstimmungszahlen der einzelnen Sendungen. Traditionell werden diese nach dem Finale von RTL veröffentlicht. Und: Menowin war immer vorne - bis zum Finale. Mit Abstand und in jeder Show mit über 25 Prozent der Zuschauerstimmen dominierte Menowin Fröhlich - erst im Finale konnte Mehrzad ihm den Rang ablaufen. Der letztendliche Sieger von "DSDS 2010" schaffte es im Verlauf der Staffel noch nicht einmal immer auf Rang zwei. Nach Motto-Show zwei musste sich Mehrzad sogar mit Rang fünf zufrieden geben. Übrigens: Nach den Zahlen hatte auch Thomas "Checker" Karaoglan gute Chancen auf den Titel. Er hielt sich die ersten Shows über immer auf Rang zwei oder drei. Erst ab Show fünf - also eine Woche bevor er rausgewählt wurde - ging es für ihn bergab. Und noch ein Übrigens: Die höchste Quote von satten 42,6 Prozent konnte Menowin nach der vierten Mottoshow vorweisen. Da sang er "Billie Jean" von Michael Jackson - im Finale half der Song allerdings nicht mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen