Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Menowin bleibt gelassen

DSDS: Menowin bleibt gelassen

19.04.2010 - 14:49 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich ist zwar ins Fadenkreuz der Polizei geraten, bleibt aber gelassen.

Gegenüber RTL sagte der DSDS-Zweite jetzt, die Vorwürfe gegen ihn seien haltlos: "Wir werden auf jeden Fall meine Unschuld beweisen. Meine Rechtsanwälte sind schon dran." Am Freitag (16.04.) war gegen Menowin eine anonyme Anzeige wegen Drogenbesitzes eingegangen. Fröhlich erklärte, er habe die ihm vorgeworfene Tat nicht begangen. Auch das Verhör bei der Polizei sei gut verlaufen, die Beamten seien sehr nett und zuvorkommend mit ihm umgegangen.

Direkt nach der Final-Show von DSDS wurde Menowin zur Polizei gebracht. Kurze Zeit später durfte er aber wieder gehen - die Ermittlungen laufen dennoch weiter. In Sachen DSDS konnte Menowin nicht gewinnen. Mehrzad schnappte dem eigentlichen Favoriten den Sieg vor der Nase weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen