Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich bleibt nicht im Dortmunder Knast

Menowin Fröhlich bleibt nicht im Dortmunder Knast

17.02.2011 - 16:20 Uhr

Darmstadt - Menowin Fröhlich sitzt zwar gerade in Dortmund im Gefängnis, dort wird er aber nicht bleiben.

Laut der "Bild"-Zeitung soll der 23-Jährige spätestens bis Mitte nächster Woche (23.02.) nach Darmstadt überführt werden. In der dortigen Jva soll der Sänger dann seine Reststrafe von 313 Tagen absitzen. Erst gestern (16.02.) war Menowin von der Polizei ins Gefängnis gebracht worden. Eigentlich hätte er am Dienstag seine Haftstrafe antreten sollen, er tauchte aber unter. In Dortmund, in der Wohnung eines Freundes, wurde er dann aufgegriffen. Nachbarn hatten der Polizei den entscheidenden Hinweis gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ichundso schrieb am 17.02.2011 um 19:29 Uhr:

aktuelles statement von menowins manager
http://www.youtube.com/watch?v=xfYkTeN2G-Y

Diese Seite teilen