Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Martin Stosch musste sich verabschieden

DSDS: Martin Stosch musste sich verabschieden

22.04.2007 - 09:45 Uhr

Köln - Die 7. Motto-Show von Deutschland sucht den Superstar hat gestern (21.04.) das Aus für Martin Stosch bedeutet.

Der jüngste Kandidat der Casting-Show konnte mit seinen beiden Titeln "Und wenn ein Lied" der Söhne Mannheims und "You To Me Are Everything" von "The Real Thing" weder die Jury, noch die Anrufer überzeugen. Seine Auftritte sorgten seit langer Zeit sogar wieder für Einigkeit unter den Jury-Mitgliedern Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn. Alle drei prognostizierten dem Nachwuchs-Sänger noch vor der endgültigen Entscheidung den Rauswurf.

Die letzten DSDS-Kandidaten sind Lisa Bund, Mark Medlock und Max Buskohl. Alle drei kämpfen jetzt um ihre Teilnahme am großen Finale am 05. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen