Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Gegner rufen zum Mehrzad-Boykott auf

DSDS: Gegner rufen zum Mehrzad-Boykott auf

20.04.2010 - 15:28 Uhr

Köln - DSDS-Gegner rufen zum Boykott auf!

Im Internet formierte sich jetzt eine Gruppe, die verhindern will, dass Mehrzad Marashi mit seiner ersten Single auf Platz eins der Charts landet. Die Kritiker der Casting-Show sollten vielmehr "Boomerang" von Jasmin Wagner alias Blümchen kaufen. Damit, so die Initiatoren, soll der 90er Song auf die Eins gehievt werden, "Don't Belive" von Mehrzad soll ausgestochen werden. In Großbritannien klappte die Taktik schon einmal. Gegner von "The X Factor" kauften 2009 500.000 Mal den 15 Jahre alten Hit "Killing In The Name" von Rage Against The Machine. Der Plan funktionierte: Der Song ging auf die Eins.

Übrigens: "Don't Belive", die erste Single von Mehrzad, wird am Freitag (23.04.) erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen