Startseite » Musik » Musik News » This Is It: Protestler rufen zum Boykott auf

This Is It: Protestler rufen zum Boykott auf

26.10.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - "Das ist es eben nicht!" Dieser Meinung sind zumindest einige Tausend Jackson-Fans.

Daher rufen sie zum Boykott des Streifens "This Is It" auf. Ein Sprecher erklärte, im Film werde mit keinem Wort auf den schlechten Gesundheitszustand von Michael Jackson eingegangen. Zudem werde auch nicht erwähnt, welchen Stress Jacko wegen seiner 50 London-Konzerte gehabt habe. Daher trägt die Protest-Aktion auch den Namen "This Is Not It" - also "Das ist es nicht". Inzwischen sahen sich schon über 20-tausend Menschen die Seite der Protestler an. Den Start des Films werden diese allerdings nicht verhindern können. Wie geplant kommt "This Is It" weltweit am Mittoch (28.10.) in die Kinos. In den USA sind inzwischen übrigens 1.600 Vorstellungen restlos ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen