Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mehrzad Marashi ist jetzt Tanzlehrer

DSDS: Mehrzad Marashi ist jetzt Tanzlehrer

14.02.2011 - 05:35 Uhr

Poppenbütteler (Firstenws) - DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi hat sich ein neues berufliches Standbein geschaffen.

Der 30-Jährige eröffnete vor kurzem in Poppenbüttel seine eigene Tanzschule. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, herrschte bei der Eröffnung von "Mehrzad's Art Of Dance" großer Andrang. Der Sänger und Tanzlehrer selbst sagte: "Es war geilo heute. Danke an alle, die da waren. Schade für alle anderen. Aber die Tür steht immer offen."

Mehrzad Marashis Gesangskarriere kam nach DSDS allerdings nie richtig zum laufen. Aber er tritt neben seinem Engagement in der Tanzschule auch weiter auf - allerdings eher sporadisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen