Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Superstar in der Krise?

Mehrzad Marashi: Superstar in der Krise?

19.08.2010 - 06:00 Uhr

Köln - Wie geht es weiter mit Mehrzad Marashi?

Nachdem der "Superstar" seine Tournee absagen musste, wird bereits von einer Krise gesprochen. Davon will Manager Volker Neumüller allerdings nichts wissen. Er erklärte, die Konzerte seien zwar wegen des schleppenden Vorverkaufs abgesagt worden, dies sei allerdings kein Mehrzad-Problem, sondern ein Problem von vielen Künstlern. Und auch Manuel Pielka von der Agentur "Sky-Music" meinte, der Vorverkauf sei gar nicht so schlecht gewesen. In der geplanten Kategorie von Hallen mit bis zu 3.000 Plätzen sei es aber einfach nicht gelaufen. Nun wird überlegt, ob man einige der Konzerte doch noch dieses Jahr nachholen kann - allerdings in kleineren Locations. Sicher scheint, dass die Tour 2011 auf jeden Fall über die Bühne gehen wird. Und Fans, die bereits Eintrittskarten gekauft haben, bekommen ab sofort ihr Geld zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen