Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Einzelheiten zum Album

Mehrzad Marashi: Einzelheiten zum Album

10.05.2010 - 10:29 Uhr

Augsburg - Zwar ist der Album-Titel noch "ein bisschen geheim", zum Inhalt seines Debüts verriet Mehrzad Marashi nun aber einiges.

Im Firstnews-Interview sagte der "Superstar", es werde einige Songs geben, die an seinen Sieger-Song "Don't Believe" angelehnt sind - aber nicht nur das: "Es wird auch komplett andere Richtungen geben. Es ist ein Mischmasch aus allem... Ich bin recht zufrieden, die Lieder sind super." Deutsche Titel wird man auf der ersten Platte von Marashi vergeblich suchen - auf Album zwei vielleicht. Und auch Selbstgeschriebenes bleibt vorerst außen vor. Mehrzad erklärt warum: "Dieter hat mir die Möglichkeit dazu gegeben. Aber es ist natürlich so, dass man unter Zeitdruck steht. Das Album musste schnell fertig werden."

Das Debüt von Mehrzad Marashi wird übrigens am 04. Juni veröffentlicht - soviel ist inzwischen sicher. Zum Album-Titel sagte der Sänger, dieser sei noch geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen