Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Daniel Schuhmacher - Videodreh auf Mallorca

DSDS: Daniel Schuhmacher - Videodreh auf Mallorca

13.05.2009 - 05:45 Uhr

Palma - Der frischgebackene "Superstar" Daniel Schuhmacher befindet sich derzeit auf Mallorca.

Der 22-Jährige macht auf der Insel allerdings nicht Urlaub, sondern er dreht das Video zu seiner ersten Debütsingle "Anything But Love". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, führt Nikolaj Georgiew bei dem Musikclip Regie. Gedreht wird an zwei Stauseen und im Gebirge. Daniel präsentiert sich dabei im schneeweißen Anzug vor der Kamera. Unterstützung erhält er von DSDS-Juror Volker Neumüller, der das Management des Newcomers übernommen hat.

Daniel Schuhmacher siegte am vergangenen Samstag (09.05.) im DSDS-Finale knapp gegen Sarah Kreuz. Die erste Single des neuen "Superstars" steht ab Freitag (15.05.) in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen