Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Daniel Schuhmacher ist im Stress

DSDS: Daniel Schuhmacher ist im Stress

11.05.2009 - 13:21 Uhr

Köln- Der neue "Superstar" ist im Stress. Soll heißen, Daniel Schuhmacher hat derzeit einen mehr als vollen Terminkalender.

Schon heute (11.05.) fliegt der 22-Jährige nach Mallorca, um das Video zur Single "Anything But Love" zu drehen. Vorher stehen allerdings noch einige Pressetermine an. Morgen (12.05.) steht dann ein kompletter Drehtag auf dem Plan, bevor es am Mittwoch (13.05.) in den frühen Morgenstunden schon wieder nach Köln zurück geht. Dort wird Daniel Schuhmacher am Abend dann bei Günther Jauch, also bei "Stern TV" zu Gast sein. Am Donnerstag (14.05.) wechselt der 22-Jährige den Sender und steht bei "TV Total", also bei Stefan Raab und damit bei ProSieben, auf der Bühne. Am Freitag (15.05.) - übrigens dem Tag der CD-Veröffentlichung - wartet der Musiksender Viva auf Daniel Schuhmacher. Am Wochenende (16./17.05.) hat der DSDS-Gewinner zwei Shows vor sich. Zum einen den "ARD Countdown für Moskau" und zum anderen den "ZDF Fernsehgarten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen