Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Daniel Schuhmacher steht auf Natalie Portman

DSDS: Daniel Schuhmacher steht auf Natalie Portman

22.04.2009 - 14:42 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Daniel Schuhmacher ist derzeit Single.

Der 22-Jährige hätte inmitten des Casting-Stresses auch gar keine Zeit für eine Freundin. Trotzdem weiß Daniel ziemlich genau, wie seine Traumfrau sein sollte. Er sagte der Zeitschrift "InTouch": "Rein optisch wie Natalie Portman. Irgendwie ist die so putzig und süß. Sie muss eine herzliche Persönlichkeit haben, darf auch ruhig ein bisschen durchgeknallt sein. Der Humor ist mir ganz wichtig." Auf keinen Fall wolle er eine aggressiv auftretende Sexbombe, so Daniel abschließend.

Daniel Schuhmacher hat es unter die letzten vier Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel geschafft. Um den Titel "Superstar" kämpft er jetzt noch mit Dominik Büchele, Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen