Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Bewerbungsschluss bis 31. August verlängert

DSDS: Bewerbungsschluss bis 31. August verlängert

16.08.2007 - 06:10 Uhr

Köln - Der Bewerbungsschluss für die neue Staffel von DSDS ist noch bis 31. August verlängert worden.

Der Strom an Bewerbern reiße einfach nicht ab, so eine Sprecherin des Tv-Senders Rtl. Medienberichten zufolge sei das Niveau der bisher gecasteten Superstar-Anwärter vergleichbar mit dem der Vorjahre. Nach ersten Bewerbungsrunden auf Mallorca und Ibiza gehen Anfang September die offenen Castings in sechs deutschen Städten los.

Die bislang fünfte Staffel startet 2008. Die vierte DSDS-Staffel, die Mark Medlock zum Superstar kürte, brachte dem Sender zufolge einen Bewerberrekord von 28 597 Kandidaten. Ob dieser bereits getoppt ist, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen