Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor sucht ab August den X-Factor

Sarah Connor sucht ab August den X-Factor

07.07.2010 - 05:25 Uhr

Köln - Sarah Connor ist jetzt auch Jurormitglied einer Castingshow.

Zusammen mit Trompeter Till Brönner und Produzent George Glueck sucht die Sängerin ab 20. August bei Vox nach Gesangstalenten. Die Sendung heißt X-Factor. Laut der 30-Jährigen hebt sich das Konzept der Show deutlich von Casting-Formaten wie DSDS oder Popstars ab. Connor sagte der "Bild": "Der Weg ist anders. Wir suchen dauerhafte Qualität. Wenn es nur darum ginge, jemanden hochzuschießen, hätte ich nicht mitgemacht. Außerdem sind wir Mentoren, jeder will seinem Lieblings-Act zum Sieg verhelfen."

Das TV-Format "The X Factor" kommt eigentlich aus Großbritannien. Dort wurden durch die Show unter anderem Leona Lewis und Alexandra Burke zu Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lara schrieb am 08.07.2010 um 13:12 Uhr:

Hey X Factor-Fans!

Ich finde es absolut super, dass Sarah Connor in der Jury von X Factor sitzt. Schließlich kann sie auf eine tolle Karriere zurückblicken und weiß schnell, welches Talent es drauf hat. Habe eine Seite mit lustigen Bewerbungsvideos und dem Trailer gefunden. Schaut doch einfach mal rein.

http://www.clipfish.de/special/x-factor/home/

Viele Grüße und viel Spaß,
Lara

Diese Seite teilen