Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Bewerbungsfrist verlängert!

DSDS: Bewerbungsfrist verlängert!

03.08.2010 - 11:40 Uhr

Köln - DSDS verlängert seine Bewerbungsfrist.

Eigentlich sollte diese nur bis 01. August gehen, RTL erklärte jetzt aber, man habe die Frist bis zum 15. August ausgedehnt. Zudem dürfen sich ab sofort nicht mehr nur in Deutschland ansässige Talente bewerben. RTL nahm Österreich und die Schweiz wieder mit ins Programm. Ob die Verlängerung der Bewerbungsfrist mit der bisherigen Teilnehmerzahl oder der Qualität der Einsendungen zu tun hat, wollte der Sender nicht sagen. Beginnen wird die nächste Staffel von DSDS Anfang 2011.

Übrigens: Die Jury soll nun wieder komplett sein. Nachdem Volker Neumüller und Nina Eichinger nicht mehr dabei sein werden, verpflichtete RTL wohl Sänger Patrick Nuo und Sophia Thomalla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen