Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Benni packt seine Koffer

DSDS: Benni packt seine Koffer

07.04.2008 - 12:35 Uhr

Köln - Benjamin Herd denkt darüber nach, DSDS freiwillig zu verlassen.

Der 16-Jährige hat nach eigenen Angaben "keine Lust mehr" auf die Castingshow. Benni soll am gestern Abend (06.04.) seine Koffer gepackt und die "Superstar"-Villa verlassen haben. Er möchte jetzt in der Obhut seiner Eltern darüber nachdenken, ob er bei DSDS weitermachen wird. Benni sagte dazu: "Jeder hat eine Entscheidung im Leben zu treffen. Und meine Entscheidung ist, dass ich hier nicht glücklich werde..." Wann genau in dieser Sache das letzte Wort gesprochen sein wird, das steht bisher noch nicht fest.

Benni Herd bekam bei der 3. DSDS-Mottoshow vergangenen Samstag (05.04.) harsche Kritik von der Jury. Trotzdem wurde er vom Publikum weitergewählt. Stella Salato musste stattdessen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Claus schrieb am 07.04.2008 um 23:11 Uhr:

Hallo zusammen,
also mal ehrlich, das was der kleine Pimpf die ganze zeit gebracht hat ist ja wohl lächerlich. Und am Samstag hat er meiner Meinung nach den Bock abgschossen. Nicht den Anfangston getroffen, Das Lied total versaut, stellt sich hin als ob er der Größte ware. Der sollte erst mal trocken hinter den Ohren werden. So ein kleiner arroganter Pimpf. Ich könnte mich über die Teenies aufregen die für so einen anrufen. Bei dem ist doch 1+1=6, geil oder:-). Der soll zu Hause bleiben bei Mama und weiter im Kinderstuhlgefüttert werden.

Diese Seite teilen