Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Dieter Bohlen will Benni zurückholen

DSDS: Dieter Bohlen will Benni zurückholen

08.04.2008 - 06:05 Uhr

Köln - Dieter Bohlen will verhindern, dass DSDS-Kandidat Benni Herd freiwillig aus der Castingshow ausscheidet.

Der "Bild"-Zeitung sagte der Produzent: "Ich habe Angst um Benjamin. Er glaubt jetzt, er wird ein Star. Da liegt er falsch. Eine Woche raus bei DSDS und dann ist Totentanz. Er muss sich das genau überlegen und nicht unbedarft eine große Chance wegwerfen." Bohlen suchte deshalb gestern (07.04.) das Vier-Augen-Gespräch mit dem 16-Jährigen in Hamburg. Was dabei herausgekommen ist, ist noch nicht bekannt. RTL hat Benni jetzt ein Ultimatum gestellt. Sender-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte: "Er hat bis Mittwoch, 18 Uhr, Zeit sich zu entscheiden. Danach scheidet er aus."

Benni Herd zog am Sonntag (06.04.) aus der Superstar-Villa aus. Er erklärte, er habe keine Lust mehr auf DSDS. Der 16-Jährige fuhr mit seinen Eltern nachhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Benni Herd bekam bei der 3. DSDS-Mottoshow vergangenen Samstag (05.04.) harsche Kritik von der Jury. Trotzdem wurde er vom Publikum weitergewählt. Stella Salato musste stattdessen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen