Startseite » Musik » Musik News » Benni Herd wirft bei DSDS doch nicht das Handtuch

Benni Herd wirft bei DSDS doch nicht das Handtuch

09.04.2008 - 05:48 Uhr

Köln - Benjamin Herd kämpft weiterhin in der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar um den ersten Platz.

Dieter Bohlen konnte den 16-Jährigen gestern (08.04.) davon überzeugen, nicht freiwillig auszusteigen und weiterhin bei den Mottoshows aufzutreten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lud Bohlen den Kandidaten gemeinsam mit seiner Mutter Heidi am Nachmittag in seine Villa in Tötensen ein und konnte ihn schlussendlich von seinen Plänen abbringen. Benni erklärte gestern nach dem Gespräch mit dem Jurymitglied frohen Mutes: "Ich komme zurück! Dieter hat mir Mut gemacht. Für mich zählt nur noch seine Meinung. Der Rest der Jury ist mir egal. Wetten, dass am Samstag noch mehr Mädels für mich anrufen? Dann bin ich meinem Traum ein Stück näher: ein berühmter Rapper zu werden."

Benjamin Herd zog am Sonntag (06.04.) aus der Superstar-Villa aus. Er erklärte, er habe keine Lust mehr auf DSDS. Der 16-Jährige fuhr mit seinen Eltern nach Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Benni Herd bekam bei der 3. DSDS-Mottoshow vergangenen Samstag (05.04.) harsche Kritik von der Jury. Trotzdem wurde er vom Publikum weitergewählt. Stella Salato musste stattdessen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen