Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating packt die Koffer

Ronan Keating packt die Koffer

14.06.2010 - 14:49 Uhr

London - Ronan Keating packt die Koffer.

Der Sänger, der seine Frau betrogen hat, zog jetzt aus der gemeinsamen Villa aus. Laut der "Daily Mail" standen am Wochenende (12./13.06.) Umzugswagen vor dem Haus. Eigentlich wollte die Familie Keating demnächst in ein neues Domizil umziehen, nun, so die "Daily Mail", seien aber beide aus dem jetzigen Haus ausgezogen. Wo Ronan und auch Yvonne hinziehen, ist nicht bekannt. Übrigens: Ronan Keating versucht nach wie vor seine Ehe zu retten. Er trägt immer noch seinen Ehering.

Ronan Keating betrog seine Frau Yvonne über Monate mit einer Tänzerin. Yvonne reagierte verletzt und wütend - immerhin sind sie und Ronan seit über zwölf Jahren verheiratet und haben drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen