Startseite » Musik » Musik News » Drake will Frauen nicht verärgern

Drake will Frauen nicht verärgern

16.11.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Eines will Drake ganz sicher nicht: Frauen verärgern! Der Rapper erklärte jetzt, er habe gelernt die Damen dieser Welt mit Respekt zu behandeln - und dies hätte er seiner Mutter zu verdanken.

Gegenüber der "Daily Beast" sagte er: "Meine Mutter hat mich dazu erzogen, Frauen wertzuschätzen." Zwar sei seine Musik sexy und bisweilen schlüpfrig, er versuche aber immer sicherzustellen, der Damenwelt nicht auf die Füße zu treten: "Das entspricht nicht meinem Charakter. Mein Vater war da ein gutes Vorbild für mich. Ich will eines Tages ein guter Vater sein - wenn die Zeit reif ist. Außerdem hat meine Mutter sehr dafür gekämpft, dass ich eine tolle Kindheit habe - es war unglaublich, das mitzuerleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen