Startseite » Musik » Musik News » Drake & das Schock-Tattoo

Drake & das Schock-Tattoo

27.12.2011 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Drake ist schockiert! Warum? Weil sich ein Fan doch tatsächlich seinen Namen auf die Stirn tätowieren ließ!

Der Sänger sah unlängst Fotos von einer jungen Frau - und auf ihrer Stirn prangte in riesigen Lettern: der Name "Drake". Sofort übte Drake Kritik - und zwar am Tätowierer. Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger: "Ich würde sie gerne treffen und erfahren, was sie da geritten hat! Das ist echt hart... Aber der Kerl, der sie tätowiert hat, ist echt ein riesiges A****loch... Du solltest deinen Job verlieren und nie wieder ein Tattoo stechen dürfen!" Warum die harte Kritik? Weil Drake der Meinung ist, der Mann hätte der jungen Frau das Tattoo verweigern müssen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen