Startseite » Musik » Musik News » Drake & das Céline Dion-Tattoo

Drake & das Céline Dion-Tattoo

23.05.2017 - 08:15 Uhr

Las Vegas – Drake möchte seine Liebe zu Céline Dion offenbar permanent auf seinem Körper tragen.

Denn in einem Backstage-Video von den Billboard Music Awards am Sonntagabend (21.05.), das derzeit im Netz die Runde macht, hört man den Rapper zu Dion sagen: „Das würde mir die Welt bedeuten. Du bist eine Ikone. Wir alle lieben dich. Ich bin nur noch ungefähr ein Jahr davon entfernt, mir ein Céline-Tattoo stechen zu lassen.“ Wo genau auf seinem Körper sich Drake die Sängerin verewigen lassen möchte, hat er nicht verraten.

Drake hat übrigens am Sonntagabend (21.05.) den Rekord von Adele mit den meisten Billboard Music Awards-Gewinne eines Künstlers an einem Abend übertroffen. Der Rapper durfte nämlich 13 Preise mit nach Hause nehmen, Adele damals „nur" zwölf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen