Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Tattoo für Drake als Liebesbeweis geplant?

Rihanna: Tattoo für Drake als Liebesbeweis geplant?

10.04.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat angeblich vor, sich den Namen ihres Liebsten auf die Haut tätowieren zu lassen.

Die Sängerin soll seit einiger Zeit mit Drake liiert sein, und dessen Namen möchte sie offenbar für immer und ewig auf ihrem Körper tragen. Allerdings sagte ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com", dass sie derzeit noch nicht bereit ist für diesen Liebesbeweis: "Sie muss wissen, dass sie die Einzige ist, mit der er zusammen sein will, und die Einzige, die er kennenlernen möchte. Er muss ihr Mann werden, ihr Macker, und es würde dauern, bis sie das Gefühl hat, dass sie die Einzige ist, die er liebt, die Einzige, an die er denkt und von der er träumt."

Rihanna soll derzeit mit Drake liiert sein. Offiziell bestätigt hat sie diese Beziehung jedoch bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen