Startseite » Musik » Musik News » Pink & das Schock-Video

Pink & das Schock-Video

21.01.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Pink hat ein Video zu ihrem Song "F**kin' Perfect" abgedreht - und stößt damit auf jede Menge Kritik.

In dem Clip wird das Leben einer Außenseiterin gezeigt, die unter anderem an einer Essstörung leidet und sich selbst verletzt. Doch Pink selbst verteidigt das Video. Auf ihrer Webseite teilte sie mit: "Ich bin mir sicher, mein neues Video zu 'F**kin' Perfect' wird so ähnlich werden wie die meisten meiner anderen Videos auch, was bedeutet, ich erwarte, dass es einige Leute verärgern wird... Ich will, dass Kunst mich zum Denken bringt. Um das kann mich ankotzen, oder ich kann mich auch unwohl dabei fühlen. Das erweckt Aufmerksamkeit und einen Wandel, oder zumindest eine Diskussion. Und das ist meine Intention... Wir können uns dafür entscheiden das Problem zu ignorieren und deshalb auch das Video, aber dadurch verschwindet das Problem nicht. Ich unterstütze Selbstmord oder Selbstverletzungen nicht. Ich unterstütze die Kids da draußen... Ich will sie wissen lassen, dass ich mir dessen bewusst bin. Ich bin da. Ich sehe sie. Manchmal ist das alles, was nötig ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen