Startseite » Musik » Musik News » Drake: Es war großartig für mich

Drake: Es war großartig für mich

05.05.2020 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Ein großes Gefühl der Erleichterung hat Drake durchströmt, als er mit der Welt zum ersten Mal Bilder von seinem Sohn Adonis teilte.

Ende März postete der Rapper erstmals Bilder von seinem Jungen auf "Instagram". Jetzt sagte er bei "Young Money Radio" dazu: "Es war großartig für mich. Es war großartig, es einfach mit der Welt zu teilen. (...) Es war nicht etwas, über das ich mit jemandem gesprochen oder dass ich geplant habe. Ich bin einfach eines Morgens aufgewacht und dachte mir: 'Weißt du was? Das ist einfach etwas, dass ich tun möchte.‘ Ich möchte in der Lage sein, mit meinem Sohn Orte zu besuchen und Erinnerungen mit ihm aufzubauen."

Sohnemann Adonis stammt übrigens aus einer Liaison von Drake mit der Französin Sophie Brussaux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen