Startseite » Musik » Musik News » Drake: Rihanna ist großartig

Drake: Rihanna ist großartig

07.08.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Drake spricht liebevoll von Rihanna.

Der Rapper sah sich nun dazu gedrängt zu betonen, wie viel er von seiner Ex-Freundin hält. Ihm wurde nämlich vor kurzem vorgeworfen, er würde sie mit dem Antichristen vergleichen. Bei seinem Konzert in Toronto Anfang der Woche wurde zu dem Song "Days in the East" ein Bild von ihr auf der Leinwand gezeigt und darauf blickte sie ziemlich finster drein. Außerdem wurde immer wieder die Zahl Sechs eingeblendet, weshalb einige Konzertbesucher der Meinung waren, das beziehe sich auf den Iron Maiden-Song, in dem es heißt: "666 - das ist die Nummer des Teufels". Jetzt erklärte der 27-Jährige aber auf "Twitter": "Der Titel meines Albums lautet 'Views from the 6‘. Die Sechs steht auch für Toronto. Rih ist ein großartiges Mädchen, die - da bin ich mir sicher - die Tour mit Eminem rocken wird. Alles ist voller Liebe!"

Übrigens wurde die Beziehung von Rihanna und Drake nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen