Startseite » Musik » Musik News » Drake bricht Auftritt ab, weil Publikum ihn ausbuht

Drake bricht Auftritt ab, weil Publikum ihn ausbuht

12.11.2019 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Drake zählt momentan zu den erfolgreichsten Rappern der Welt.

Aber nicht alle wollen ihn live erleben. Das musste der Rapper Sonntagnacht beim "Camp Flog Gnaw"-Festival von Kollege Tyler, the Creator in Los Angeles selbst feststellen. Er war als Überraschungs-Gast vorgesehen, die Fans hatten sich aber auf Sänger Frank Ocean gefreut, berichtet die "Los Angeles Times". Demnach hätten sie Drake dann auch ausgebuht, zwanzig Minuten lang wurden die Rufe immer lauter. Daraufhin fragte der Musiker das Publikum: "Ich bin heute Nacht für euch da. Wenn ihr wollt, dass ich weitermache, mache ich weiter. Also?" Erst riefen die Leute: "Wir wollen Drake!" Kurz danach schrien sie: "Wir wollen Frank". Als es immer mehr Buhrufe gab, verließ der Kanadier mit folgenden Worten die Bühne: "Es war schön, ich liebe euch alle. Ich bin Drake. Danke, dass ich hier sein durfte." Dann zog er ab und hinterließ ein irritiertes Publikum, wie mehrere Videos in den sozialen Netzwerken beweisen. Laut "Los Angeles Times" fanden viele Fans, Drake hätte mehr Respekt verdient gehabt, während andere meinten, der Musiker wäre zu stolz aufgetreten.

Drake kündigte übrigens neulich ein Cannabis-Projekt an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen