Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: jetzt gibt es ein Publikum für ihn

Adam Lambert: jetzt gibt es ein Publikum für ihn

02.07.2018 - 07:45 Uhr

London - Adam Lambert hat sich "Queen" angeschlossen, weil die Band ihm einen sicheren Hafen bietet.

Seit 2012 ist der Sänger der neue Frontmann der Band und tourt mit ihnen um die Welt. Dem "Guardian" sagte er dazu: "Ich brauchte ein Ventil für mich, dass nicht verurteilend war. Ich musste an einem sicheren Ort sein, bei dem es nicht heißt: 'Mach das nicht, die Leute mögen das nicht.‘ Jetzt gibt es ein Publikum genau für mich. Die Erlaubnis wurde gegeben."

Adam Lambert arbeitet derzeit übrigens an seinem neuen Album. Wann dies erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen