Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Publikum rettet ihren Auftritt

Ariana Grande: Publikum rettet ihren Auftritt

28.09.2015 - 17:29 Uhr

New York - Ariana Grandes Konzert ist von ihren Fans gerettet worden, als der Ton ausfiel.

Die Sängerin trat gestern Abend (27.09.) im Barclays Center in Brooklyn auf, als ihr Mikrofon den Geist aufgab, während sie den Song "Right There" performte. Das Publikum sang daraufhin einfach für die 22-Jährige weiter, da auch die Band und die Tänzer nicht aufhörten, den Auftritt wie gewohnt durchzuziehen. Grande stellte ein Video davon auf ihrem "Instagram"-Account online und schrieb dazu: "Wenn der Ton während der Show wegbleibt und jeder auf der Bühne weitermacht, weil die Fans so unglaublich sind und den Song einfach für einen weitersingen - ein magischer Moment. Ich liebe euch alle. (...) Ich danke euch, dass ihr weitergesungen habt, ihr habt die Show gerettet - denn die muss weitergehen."

Ariana Grande wird übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Es wird vermutet, dass "Moonlight" im Oktober erscheinen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen