Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray soll im Gefängnis bleiben

Dr. Conrad Murray soll im Gefängnis bleiben

22.02.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray soll während des Berufungsprozesses im Gefängnis bleiben.

Laut der Internetseite "wenn.com" drängt die Staatsanwaltschaft den zuständigen Richter darauf, die Bitte des Arztes, während der Berufungsverhandlung frei zu kommen, abzulehnen. Der zurzeit Inhaftierte ist Ende Januar gegen das Verdikt der fahrlässigen Tötung Michael Jacksons in Berufung gegangen. Er fordert eine Freilassung auf Kaution oder Hausarrest, das gegenwärtige Urteil ist Murray zufolge zu hart und ungerecht ausgefallen.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen