Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: kleiner Teilsieg!

Dr. Conrad Murray: kleiner Teilsieg!

22.06.2012 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Zumindest einen kleinen Teilsieg konnte jetzt Dr. Conrad Murray einfahren.

Der Arzt hatte unlängst vorgebracht, die Zustände in seinem Gefängnis seien unzumutbar. Nur einmal im Monat dürfe er an die frische Luft und nur einmal pro Woche bekomme er frische Unterwäsche und Gefängniskleidung. Daher beantragte Murray, vom L.-A.-County-Gefängnis in ein anderes verlegt zu werden. Dies wurde dem verurteilten Arzt zwar nicht genehmigt, dafür bekam er aber frische Kleidung. Laut "tmz.com" reagierten die Schließer sofort - sie brachten Murray frische Unterwäsche und gewaschene Oberbekleidung. Trotzdem: Conrad Murray will weiterhin in ein staatliches Gefängnis verlegt werden.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen