Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: kleiner Teilsieg...

Joe Jackson: kleiner Teilsieg...

20.02.2010 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson hat einen Teilsieg eingestrichen. Der Vater von Michael Jackson erhält Einblick in die medizinischen Akten seines toten Sohnes.

Diese, so Joe, habe er beantragt, um die Todesursache des King of Pop mit eigenen Augen zu prüfen. Noch immer glaubt Joe Jackson nämlich, dass im Krankenhaus und bei den Untersuchungen seines Sohnes Fehler gemacht wurden. Der Richter erlaubte dem Vater von Jackson nun, die Akten vom Todestag des King of Pop einzusehen - weitere Unterlagen darf Joe Jackson allerdings nicht sehen. Ein Sprecher des Ucla, dem Krankenhaus, in das Michael Jackson an seinem Todestag eingeliefert wurde, erklärte, man habe keine Angst vor der Offenlegung der Akten. Die Klinik habe nichts zu verbergen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen