Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: in Sicherheitsverwahrung!

Dr. Conrad Murray: in Sicherheitsverwahrung!

08.11.2011 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Gleich nach dem Schuldspruch ging es für Dr. Conrad Murray ins Gefängnis.

Der einstige Leibarzt von Michael Jackson wurde gar in Sicherheitsverwahrung genommen. Der Grund: die Behörden haben Angst, der 58-Jährige könnte sich etwas antun. Laut der "Los Angeles Times" wurde das Gefängnispersonal angewiesen, ein Auge auf Murray zu haben. Zudem bekam der Arzt eine Einzelzelle. In dieser wird er nun verbleiben müssen, bis dem gestrigen (07.11.) Urteil die Verlesung des Strafmaßes folgt. Dies soll am 29. November erfolgen. Weil Murray für schuldig befunden wurde, drohen ihm nun bis zu sechs Jahre Haft. Zudem verliert er seine Approbation.

Am Montag wurde Dr. Conrad Murray der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Die Geschworenen befanden also, der Arzt trage eine Mitschuld am Tod von Michal Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen