Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Anwälte fordern Bewährungsstrafe!

Dr. Conrad Murray: Anwälte fordern Bewährungsstrafe!

16.11.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Anwälte von Dr. Conrad Murray tun alles, um für ihren Mandanten ein geringes Strafmaß herauszuschlagen.

Murray, der unlängst der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden wurde, wartet derzeit auf die Verkündung seines Strafmaßes. Dieses soll von Richter Michael Pastor am 29. November öffentlich gemacht werden. Und die Rechtsvertreter von Murray wollen erreichen, dass ihr Mandant nicht ins Gefängnis muss. Eine Bewährungsstrafe soll das Ziel sein. Die Argumentation ist folgende: Dr. Murray habe keine kriminelle Vergangenheit, er sei ein guter Arzt und ein vorbildlicher Bürger. Ob die Anwälte vom einstigen Michael-Jackson-Leibarzt mit ihrer Eingabe Erfolg haben, stellt sich am 29. November heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen