Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Anwälte fordern vier Jahre Knast!

Dr. Conrad Murray: Anwälte fordern vier Jahre Knast!

24.11.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Am 29. November soll Dr. Conrad Murray erfahren, wie sein Urteil ausfällt.

Doch schon jetzt wagten die Anwälte der Gegenseite, also die der Nachlassverwalter von Michael Jackson, einen Vorstoß. Sie erklärten, sie würden die Höchststrafe fordern - also vier Jahre Gefängnis. Die Rechtsvertreter meinten, die Strafe sei angemessen, weil Murray "das Leben von Michael Jackson riskiert hätte - und das jede Nacht". Die Anwälte von Dr. Conrad Murray sprachen sich dagegen schon für eine Bewährungsstrafe aus.

Dr. Conrad Murray wurde unlängst der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson für schuldig befunden worden. Nun muss das Gericht noch verkünden, wie das Strafmaß für Murray ausfällt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen