Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Anwälte fordern Erklärung

Chris Brown: Anwälte fordern Erklärung

07.05.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Neuigkeiten in Sachen Chris Brown.

Die Anwälte des Sängers wagten jetzt einen Vorstoß in Sachen Rihanna-Fotos. Ende Februar tauchten im Internet plötzlich Bilder auf, die eine geschlagene, geschundene Frau zeigten - Rihanna. Und genau um diese Fotos geht es nun. Die Vertreter von Brown wollen von der Polizei wissen, wie diese Bilder ins Netz gelangen konnten. Mark Geragos, der Anwalt von Chris Brown, erklärte gar, sollte sich herausstellen, das solch sensible Informationen an die Öffentlichkeit sickerten - von offizieller Seite aus - wolle er beantragen, dass das Verfahren gegen seinen Mandanten eingestellt wird.

Chris Brown muss sich wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verantworten. Er soll Rihanna kurz vor der Grammy-Verleihung im Februar krankenhausreif geschlagen haben. Bei einer ersten Anhörung vor wenigen Wochen erklärte Brown, er sie unschuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen