Startseite » Musik » Musik News » Dougie Poynter: Will er Schauspieler werden?

Dougie Poynter: Will er Schauspieler werden?

07.10.2015 - 12:07 Uhr

London - Dougie Poynter strebt angeblich eine Schauspielkarriere an. Der "McBusted"-Rocker erhält dabei volle Unterstützung von seiner Freundin Ellie Goulding.

Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Schauspielern ist etwas, das Dougie seit langem in Betracht zieht. Er hat Unterricht genommen, um sich die Grundlagen anzueignen, nachdem Ellie ihm gesagt hat, er soll das in Angriff nehmen." Und angeblich hat der 27-Jährige durchaus Talent auf diesem Gebiet vorzuweisen. Die Quelle meinte: "Da ist großes Interesse von Agenten, da sie der Meinung sind, dass er ein glaubwürdiger Schauspieler werden kann. Er weiß, dass seine Musikkarriere nicht für immer andauern wird."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens inzwischen seit fast zwei Jahren ein Paar. Sie hat angedeutet, dass sie einer Hochzeit und Kindern nicht abgeneigt wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen