Startseite » Musik » Musik News » Weezer: bei Verkehrsunfall verletzt

Weezer: bei Verkehrsunfall verletzt

07.12.2009 - 07:47 Uhr

New York (Firstenws) - Weezer-Frontmann Rivers Cuomo ist am Wochenende (05./06.12.) angeblich im Krankenhaus gelandet.

Der Sänger und seine Familie waren mit dem Bus in New York City unterwegs, als der Fahrer wegen Glätte die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, kam der Bus ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Cuomo klagte nach dem Unfall über Schmerzen an den Rippen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Frau und Tochter blieben unverletzt. Außer dem Sänger wurde anscheinend nur ein weiterer Passagier verletzt. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen