Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift warnt ihre Fans vor Donald Trump

Taylor Swift warnt ihre Fans vor Donald Trump

19.08.2020 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift warnt ihre Follower und Fans vor Donald Trump.

Auf "Twitter" wirft die 30-Jährige dem US-Präsidenten einen "kalkulierten Abbau" der Post vor, um somit die Präsidentschaftswahl im Anfang November zu beeinflussen. Swift schreibt: "Er ist sich bewusst, dass wir ihn nicht als unseren Präsidenten wollen. Er hat sich entschieden, offensichtlich zu betrügen und das Leben von Millionen Amerikanern in Gefahr zu bringen, um an der Macht zu bleiben." Weiter schreibt Swift: "Trumps ineffektive Führung in der Krise hat diese erheblich verschärft. Nun nutzt er sie aus, um unser Wahlrecht und eine sichere Wahl zu untergraben und zu zerstören." Die Musikerin forderte ihre Follower auf, ihre Briefwahlzettel so früh wie möglich anzufordern und abzuschicken.

Der Streit um die Post gewann zuletzt an Schärfe: Demokraten befürchten, Trump wolle die in Corona-Zeiten beliebte Briefwahl mit Absicht sabotieren, indem er die eh schon strauchelnde US-Post noch weiter demontiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen