Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana ist kein Fan von Donald Trump

Carlos Santana ist kein Fan von Donald Trump

11.04.2016 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana ist es ziemlich egal, wer als neuer US-Präsident ins Weiße Haus ziehen wird - solange es nicht Donald Trump ist.

Von den Ideen und Vorschlägen des exzentrischen Milliardärs, etwa eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu errichten, um Immigranten aus den USA fernzuhalten, die seiner Meinung nach alle kriminell sind, hält der Musiker gar nichts. Im Interview mit "Billboard.com" sagte der 68-Jährige: "Richard Nixon, Ronald Reagan, George Bush, Donald Trump... Alles derselbe Typ. Wir wollen die andere Person, ihn oder sie, der oder die Gleichheit, Fairness und Gerechtigkeit bringt und laut sagt, dass genug für alle da ist. Es ist eine Lüge, dass es nicht genug für alle gibt. So erzeugen sie Angst."

Carlos Santana ist übrigens gebürtiger Mexikaner. Er erblickte 1947 im mexikanischen Bundesstaat Jalisco das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen