Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Politische Haltung - Donald Trump reagiert

Taylor Swift: Politische Haltung - Donald Trump reagiert

09.10.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mal wieder gezeigt, wie berühmt sie ist.

Mit ihrer veröffentlichten politischen Haltung brachte sie sogar US-Präsident Donald Trump zu einer Reaktion. Der äußerte jetzt nämlich in einem Interview mit "Live On-Air News", dass er ihre Musik von nun an 25 Prozent weniger möge. Warum? Weil die Pop-Prinzessin ihre Stimme an die Demokraten gibt und das jetzt via "Instagram" auch publik gemacht hat. Für den Macho-Republikaner im Weißen Haus ist das natürlich nur schwer zu verkraften. Swift erklärte zudem, warum sie sich jetzt doch für ein politisches Statement entschieden hat: "Wegen verschiedener Vorkommnisse in meinem Leben und der Welt in den letzten zwei Jahren, sehe ich das nun völlig anders."

Die 28-Jährige und ihre soziale Ader. Letztens machte sie auch mit ihrer Hilfe für einen kranken Fan Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen