Startseite » Musik » Musik News » Dmx in Haft: Unfall ohne Führerschein

Dmx in Haft: Unfall ohne Führerschein

18.04.2005 - 11:54 Uhr

New York - Us-Rapper Dmx ist vergangenen Freitag (15.04.) verhaftet worden. Grund: Der Rapper, der mit richtigen Namen Earl Simmons heißt, fuhr ohne Führerschein und war in einen Unfall verwickelt.

Den Behörden zufolge kollidierte die 2005er Dodge Magnum des Rappers mit einem anderen Fahrzeug und fuhr anschließend in einen Streifenwagen. Die Polizisten erlitten dabei Hals- und Wirbelsäulenverletzungen. Die schwangere Frau von Simmons und seine zwei kleinen Kinder blieben unverletzt.

Im Dezember vergangenen Jahres wurde Dmx der Führerschein entzogen. Er hatte sich schuldig bekannt, unter Valiumeinfluss in ein Tor des New Yorker Flughafen gekracht zu sein. Nur eine Woche später wurde er in New York verhaftet, weil er 170 km/h gefahren war, wo nur 100 km/h erlaubt waren.

Us-Rapper Dmx oder Earl Simmons hat schon öfter für Aufsehen gesorgt. 1999 war Dmx beispielsweise wegen des Besitzes von Crack-Pfeifen, einer Pistole und 13 Kampfhunden zu Sozialdienst und einer Geldstrafe verurteilt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen