Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: 84-jährige Unfall-Dame bald ohne Führerschein?

Reese Witherspoon: 84-jährige Unfall-Dame bald ohne Führerschein?

09.09.2011 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Die Dame, die Reese Witherspoon angefahren hat, darf bald vielleicht schon nicht mehr hinter dem Steuer sitzen.

Warum? Der 84-Jährigen wurde jetzt mitgeteilt, sie müsse ihren Führerscheintest wiederholen. In den nächsten 30 Tagen muss sich die Frau melden - ansonsten wird ihr der Führerschein ohnehin abgenommen. Sollte die 84-Jährige bestehen, darf sie weiterhin fahren - allerdings nur, wenn sie eine Liste ihrer Medikation mitbringt.

Die 84-Jährige fuhr am Mittwoch (07.09.) Reese Witherspoon an. Die Schauspielerin war gerade beim Joggen, wollte die Straße überqueren und wurde dabei von der älteren Dame erwischt. Reese kam allerdings mit leichten Verletzungen und einem nur kurzen Krankenhausaufenthalt davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen