Startseite » Musik » Musik News » Rapper Dmx: Ihm droht eine Haft-Strafe

Rapper Dmx: Ihm droht eine Haft-Strafe

26.10.2005 - 02:04 Uhr

New York - Der Us-Rapper Dmx muss wegen Verletzung der Bewährungsauflagen möglicherweise für zwei Monate ins Gefängnis.

Grund, wie die "Netzeitung" berichtet: Der Musiker hat gestanden, ohne Führerschein Auto gefahren zu sein.

Dmx, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, wurde 2004 zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt, nachdem er unter Drogeneinfluss mit seinem Geländewagen gegen ein Tor am New Yorker Kennedy-Flughafen gefahren war. Seit seiner Verurteilung wurde Dmx noch zwei Mal im Straßenverkehr auffällig: Im vergangenen Dezember wurde er verhaftet, weil er bei New York mit 167 Stundenkilometern zu schnell unterwegs war. Bereits im April saß er wieder im Gefängnis. Er war zuvor in einen Unfall verwickelt, bei dem zwei Polizisten verletzt wurden. Das Urteil gegen Dmx wird am 17. November erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen